Referenzprojekt

„Rechnungserfassung‟

Branche

Versicherungen

Aufgabe

Entwicklung einer Anwendung zur effizienten Erfassung von Arzt- und Krankenhaus-Rechnungen.

Technologie

REM ist eine WPF-Anwendung mit C# geschrieben und wird als Click-Once-Applikation über das Internet/Intranet ausgeliefert. Die Datenanbindung erfolgt per Web-Service an einen Microsoft SQL-Server.

Durch eine intelligente Benutzerführung und ein hochoptimiertes Tastatur-Interface konnte die Erfassung von Rechnungen im Unternehmen gegenüber der Altanwendung drastisch gesteigert werden.

Die Verwendung von WPF als Programmiergrundlage ermöglichte darüber hinaus eine überaus schnelle Realisierung der gesteckten Ziele.

Darüber hinaus haben wir noch einige weitere Beispiele für unsere Projektarbeiten rechts in der Liste aufgeführt.